WALTER SCHLEEF

Diplom Pädagoge
Hatterwüsting

Moin moin!

Ich möchte die Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Hatten parteiübergreifend im  Gemeinderat und im Kreistag vertreten: Bürger für Bürger, parteilos!

Geboren wurde ich im August 1960 in Lemgo, im Lipperland. Nach meinem Abitur bin ich 1981 bei den Fallschirmjägern in Wildeshausen in die Bundeswehr eingetreten.
Meine 40 Dienstjahre brachten ungefähr 16 Umzüge und  interessante Tätigkeiten mit sich. Hier ein Auszug:

  • Studium an der Helmut-Schmidt-Universität Hamburg
  • Kompaniechef in Iserlohn und Oldenburg
  • Führungsakademie der Bundeswehr in Hamburg
  • Dezernatsleiter in Regensburg, Divisionsstab
  • Kommandeur Fallschirmjägerbataillion in Varel
  • Vier Jahre USA, Georgia, Verbindungsoffizier
  • Bundesverteidigungsministerium, Berlin
  • Auswärtiges Amt, Berlin
  • Stellvertretender Brigadekommandeur, Saarland
  • Verteidigungsattaché Algerien und Niger, Deutsche Botschaft Algier
  • Einsätze im Kosovo (2002) und Afghanistan (2014/15)

Wir alle wünschen uns und unseren Familien Frieden, Sicherheit und Gesundheit in einem glücklichen Umfeld. Ich bringe die Erfahrung, die Kenntnisse und Fertigkeiten mit, um gemeinsam mit den Vertretern und Vertreterinnen im Gemeinderat und im Kreistag für unsere Zukunft verantwortungsvolle Entscheidungen zu treffen. Wir sind parteilos, weil dies die beste Voraussetzung ist, die besten Ergebnisse für eine starke Gemeinde zu erzielen.

Ich bitte Dich um Deine Stimme, damit ich mich mit Herz und Verstand als parteiloser Rat für unsere Gemeinde Hatten und gemeinsam mit den Nachbargemeinden für unseren Landkreis Oldenburg einsetzen kann.:

  • Gesund wohnen
  • Sicher arbeiten
  • Familien stärken
  • Bildung fördern
  • Soziale Verantwortung tragen
  • Bauwesen und Infrastruktur optimieren

Wenn Dir das wichtig ist, bitte ich Dich um Deine Stimme. Ich werde intensiv darauf hinwirken, dass der Gemeinderat nach einer klaren Bestandsaufnahme, den besten Weg für unsere Zukunft gehen wird.

Walter Schleef

KONTAKT

TELEFON:

04481 – 417 99 88

WEBSITE:

www.team-hatten.de

E-MAIL:

Walter.schleef@gmx.net