VEDAT ÖZIPEK

Bauingenieur

Ich bin in Berlin geboren und meine gesamte schulische Ausbildung dort absolviert und mein Studium an der TU-Berlin im Bauingenieurwesen erfolgreich abgeschlossen (Dipl.-Ing.).

Nach meiner Tätigkeit als wissenschaftlicher Mitarbeiter habe ich 5 Jahre in Hannover als Prüfstellenleiter in der Baustoffprüfung gearbeitet. Ich lebe seit 2012 in Hatten und bin Abteilungsleiter im Asphalttechnologiezentrum bei der Johann Bunte Bauunternehmung.

Ich möchte unter anderem meine langjährige Erfahrung im Straßenbau und in der Asphaltkonzeption in die Gemeinde mit einbringen.
Mein Ziel ist es positive Entscheidungen im Gemeinderat zu unterstützen. Ich werde mich gegen die immer größer werdende Einsamkeit einsetzen. Von der Jugend bis zu den Senioren.

Ich bin überzeugt, dass meine Lebenserfahrung aus zwei verschiedenen Kulturen eine Bereicherung für diese Gemeinde sein wird.

Vedat Özipek
Alter: 44
Verheiratet, 2 Kinder
Beruf: Bauingenieur
Wohnort: Streekermoor