STEPHAN BEHRENS

Elektrotechnikermeister & Betriebswirt

Ich bin in Oldenburg geboren und lebe seitdem in unserer wunderschönen, naturnahen Gemeinde Hatten. Nach meiner Schulausbildung, Berufsausbildung und Studium war ich beruflich zuerst im Handwerk tätig und wechselte später in die Lebensmittelindustrie.

Seit 1989 bin ich aktiv in der Feuerwehr Sandkrug und engagiere mich aktuell für einen qualitativ guten Rettungsdienst in unserem Landkreis Oldenburg.
Seit mehreren Jahrzehnten verfolge ich Politik und Ratsarbeit in der Gemeinde Hatten und habe immer wieder das Gespräch zu Verwaltung und Politik gesucht, um Einfluss zu nehmen und Engagement / Ideen vorzubringen. Ebenso engagierte ich mich ehrenamtlich in verschiedenen Projekten für unsere Gemeinde Hatten.

Ich möchte Ratsmitglied als parteiloser Bewerber werden, weil ich der Meinung bin, das in unserer Gemeinde die besten Ideen, Vorschläge und Konzepte für die Bürgerinnen & Bürger der Gemeinde Hatten beschlossen werden müssen unabhängig der Partei. Es ist unwichtig ob man einer Partei angehört und welche Partei welchen Vorschlag macht…erfolgsorientiert, gemeinnützig, zukunftsorientiert und zum Wohle unserer Hatter Bürger muss die Politik wichtige Entscheidungen treffen.
Als Gemeinde mit guter Infrastruktur, Nähe zur Großstadt und idealem Wohnraum mit Naturverbundenheit, lohnt es sich, die Zukunft mitzugestalten.

Ich bitte Dich um Deine Stimme, damit ich bei Themen wie Schulen, Wohnraum, ÖPNV, Feuerwehr, Flächennutzung, Freizeit, Sport, Kultur und Einzelhandel, die Zukunft unserer Gemeinde aktiv beeinflussen darf. Gerne und jederzeit stehe ich für einen Austausch zur Verfügung und freue mich über die Kontaktaufnahme.
Herzliche Grüße Stephan Behrens

KONTAKT

Alter: 48

Familienstand: verheiratet, 2 Kinder

Wohnort: Hatten-Streekermoor

E-Mail: sebenight@gmx.de

Telefon : 0162 – 944 32 76