SIMON KIEL

Systemadministrator und
Anwendungsentwickler

Mein Hintergrund,

  • 5 Semester Informatik (Uni)
  • 5 Semester Maschinenbau (FH)
  • Architekturvisualisierer
  • Microsoft Technology Specialist, CompTia und Cisco zertifiziert
  • IHK geprüfter Anwendungsentwickler
  • Aktuell Sysadmin und Programmierer

Durch meine von kleinauf bewegte Vergangenheit musste ich stets mit neuen Situationen und Menschen zurechtkommen und dies begründet meine geringe Scheu, mich mit jedem auseinanderzusetzen und ihm/ihr ein Ohr zu verleihen.

Besonders mein wissenschaftlich technischer Hintergrund hilft mir, Probleme zu analysieren und nicht auf Meinungen zu beharren. Für die Gemeinde stelle ich mich zur Verfügung, da ich glaube, dass besonders für die Zukunft IT-technische Themen eine immer größere Rolle spielen werden und dazu Fachwissen gefordert wird.

Vielen Dank für das Lesen meiner groben Vita & Motivation und ich freue mich darauf von Ihnen / Dir in zukunft angesprochen zu werden und ein Thema in den Rat zu tragen.

Mit freundlichen Grüßen

Simon Kiel