HOLGER BUSCH

Heizung,- und Lüftungsbaumeister

Ich bin in Delmenhorst geboren und meine gesamte schulische Ausbildung dort absolviert. Auf der Meisterschule in Stade habe meine Prüfung zum Heizung,- und Lüftungsbaumeister abgelegt.

Ein Jahr nach meiner Meisterprüfung habe ich mich selbstständig gemacht. In den 26 Jahren Selbstständigkeit habe ich in meinem Beruf Heizungsbau und anschließend im Einzelhandel Erfahrung gesammelt. Im Jahr 2016 habe ich meine Selbständigkeit aufgegeben und bin seitdem Angestellter in einem Blumengroßmarkt.

Neben meiner Selbständigkeit und dem Angestelltenverhältnis bin ich seit über 25 Jahren Mitglied der freiwilligen Feuerwehr in Kirchhatten, Leiter der Jugendfeuerwehr. Ich möchte mich Parteilos einbringen für die Bürger/innen, um Ziele zu unterstützen und bekräftigen.
Wer Jugendliche respektiert, beteiligt sich wirksam!

Als Teil dieser Gesellschafft verdienen Jugendliche Respekt und Begegnung auf Augenhöhe. Dafür setze ich mich ein.

Holger Busch
Alter: 64
Ledig
Beruf: Heizung,- und Lüftungsbaumeister
Wohnort: Sandkrug